Big Division

Customizing for American Motorcycles

Über Big-Division 


Das Unternehmen

Aus Leidenschaft zum Motorrad  und aus Liebe zum Individualismus gründete Marco Müller-Clausen das Unternehmen im Jahr 2013 mit dem Ziel, Bikes zu bauen die Ihn in seiner Jugend inspiriert und begeistert hatten. Schnell wurde jedoch klar, das durch seine Fähigkeit sich in den Kunden rein zu versetzen auch Bikes entstanden, die in der Gegenwart Maßstäbe setzten. 


Durch die kompetente Fachberatung und handwerkliches Geschick, wird hier der Traum von einem individuellem Bike für den Kunden in die Tat umgesetzt.


Und so entstanden in kürzester Zeit neue Fachbereiche, die weit im Umfeld seines Gleichen sucht. Von der Hauseigenen Polierwerkstatt bis hin zur Echtvergoldung oder der Bau von Biker Life Style Produkten - hier wird fast jeder Fündig.



 


offiziell Producer of JackLomaxx Bodykits

Wir produzieren und vermarkten offiziell die Body Kit's der ehem. Firma Jack Lomaxx!!!!